FAQ
Produktbezogene Fragen
1.Was ist der Hauptzutat des Produkts?
Nachdem wir verschiedene Inhaltsstoffe untersucht haben, die Wirksamkeit eines Telomeraseaktivators haben, wurden Ginseng und Astragalus durch klinische und labortechnische Überprüfung schließlich als Hauptbestandteile unseres Produkts ausgewählt. Unser Forschungsteam bestimmte mit zahlreichen Versuchen schließlich die Dosierung dieser beiden Komponenten, um eine ausgewogene und einzigartige Formel zu ertellen.
2.Warum wählen Sie SOFT-GEL als Darreichungsform für TeloPro®?
Erstens, nachdem wir Experimente in vielen anderen Dosierungsformen wie Tabletten, Pillen und normalen Kapseln durchgeführt hatten, stellten wir fest, dass nur Weichgele aufgrund der speziellen Inhaltstoffe von TeloPro® besser vom den menschlichen Körper aufgenommen werden kann.

Zweitens können die aus Ginseng und Astragalus extrahierten Wirkstoffe vollständig in einem weichen Kapselmedium dispergiert werden. Im Vergleich zu anderen Darreichungsformen weisen Weichgele eine höhere Bioverfügbarkeit unserer Produkte auf.

Drittens sind unsere Weichgele kaubar, was die Probleme der Schluckbeschwerden für unsere älteren Kunden besser lösen könnte.

3.Wie garantieren Sie die Qualität Ihrer Produkte?
TeloPro® wird in Deutschland hergestellt - ein Garantie für Qualität, unübertroffenen Service, höchste Präzision, Innovation und vor allem Vertrauen.

Wir stellen Nahrungsergänzungsmittel für das Gesundheitswesen streng nach den Gesetzen und Standards für Medikamente her. Es wird nach den aktuellen Good Manufacturing Practices (CGMPs) durch modernsten Anlagen in Deutschland hergestellt.

4.Wie garantieren Sie die Wirksamkeit Ihrer Produkte?
Der Mechanismus von TeloPro® zur Beeinflussung des Körpers von Menschen besteht darin, die Telomerase zu aktivieren. Somit kann es die Verkürzung des Telomers während der Zellteilung verlangsamen, verhindern oder sogar umkehren. Wenn das Telomer nicht mehr verkürzt wird, kann es die Alterung verzögern.

Der Unterschied zwischen TeloPro® und anderen Produkten auf dem Markt für Nahrungsergänzungsmittel besteht darin, dass TeloPro® als Nahrungsergänzungsmittel entwickelt wurde, dessen Wirksamkeit getestet und gesehen werden kann. Seit unserer klinischen Studien ab 2016 beginnte, haben wir angenehm überrascht darüber, dass 91.11% der Tester im Vergleich zu den Daten vor der Einnahme von TeloPro®-Produkten im Allgemeinen 4.34 Jahre jünger biologische Alter aufweisen.

5.Wie gewährleisten Sie, dass Ihre Produkte sicher sind?
Die Hauptzutaten Ginseng und Astagalus sind natürliche Kräuter, die sich als sicher erwiesen haben und seit Tausenden von Jahren medizinisch verwendet werden.

Außerdem lieferte TeloPro® umfangreiche klinische Daten, um zu belegen, dass es allgemein als sicher anerkannt ist.

6.Enthält Ihr Produkt Allergene?
Bitte beachten Sie, dass unsere Produktformel Sojalecithine enthält.
7.Wird Ihr Produkt weltweit kostenlos versendet?
Ja. Wir übernehmen die Versandkosten für unsere Kunden.
Fragen über Sonderaktion „längere Telomere oder kostenlos „
1.Was ist die Sonderaktion ’ Längere Telomere oder Kostenlos’? Könnten Sie bitte eine detailliertere Einführung geben?
‘Längere Telomere oder kostenlos’ ist ein Sonderaktion, das wir Ihnen (unseren Kunden) aufgrund unseres Vertrauens in dieses Produkt anbieten. Sie alle können sich durch die Anmeldung von unserer Website teilnehmen. Derjenige, der an diesem Sonderangebot teilgenommen hat, muss TeloPro® mindestens 6 Monate lang abonnieren und einnehmen.

Wir senden Ihnen zusammen mit der ersten Flasche TeloPro® -Produkte ein kostenloses Testkit für Telomeretests (2 Kapseln pro Tag, 60 Kapseln in einer Flasche enthält ein-monatige Einnahme). Bevor Sie jedoch mit der Einnahme der Kapseln beginnen, sollten Sie einen Telomeretest mit dem ersten von uns gesendeten Kit durchführen. Nachdem Sie TeloPro® 6 Monate lang eingenommen haben, senden wir Ihnen das zweite Kit zu. Bitte führen Sie den zweiten Telomeretest durch.

Wenn Sie die Ergebnisdaten der Telomerveränderung aus diesen beiden Tests vergleichen, ist es ’Telomeres länger’, wenn sich Ihre Telomere verlängern. Umgekehrt bieten wir eine vollständige Rückerstattung Ihrer Zahlung an (‘kostenlos’).
2.Ich möchte die Sonderaktion teilnehmen, aber warum haben Sie meine Bewerbung nicht genehmigt?
Wir bedauern, dass Ihr Antrag nicht genehmigt wurde. Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl wählt unser System die Teilnehmer nach dem Zufallsprinzip aus. Obwohl Ihr Antrag nicht genehmigt wurde, können Sie unser Produkt auf der PRODUKT-Seite unserer Website per Flasche kaufen.
3.Was kann ich tun, falls kein Arzt meine Blutabnahme vornehmen kann, wenn ich mein Testkit erhalte?
Das Kit enthält ein Testanforderungsformular, Anweisungen, Servicebedingungen und andere Einführungen. Bitte lesen Sie sie sorgfältig, befolgen Sie die Anweisungen, vereinbaren Sie einen Termin über die Blutabnahme mit Ihrem Arzt und bringen Sie die Formulare mit. Soweit wir wissen, kann Ihr Hausarzt oder die Kliniken dies für Sie tun.
4.Wann ist der beste Zeitpunkt, um die Blutabnahme und die Lieferung zu arrangieren?
Es gibt keine genauen Zeitanforderungen wie morgens oder nachmittags für die Blutentnahme. Da die Blutproben jedoch innerhalb 48 Stunden bei der Testeinrichtung eingehen müssen und das Expresspaket in Europa normalerweise 48 Stunden benötigt, um anzukommen. Um zu vermeiden, dass Ihre Blutprobe außerhalb der Arbeitszeiten der Testeinrichtung ankommt, müssen Sie einen Termin mit dem Arzt vereinbaren, um von Montag bis Mittwoch eine Blutabnahme zu arrangieren, und 2 Tage vor dem Zeitpunkt der Blutabnahme Kontakt mit der Telomer-Testeinrichtung aufnehmen, um einen Termin für die Abholzeit zu vereinbaren.
5.Soll ich die Bluttest und den Versandkosten bezahlen?
Nein, wir übernehmen die Gebühren des Testes und Versandes für unsere Kunden.
6.Was soll ich tun, wenn mir mitgeteilt wird, dass meine Blutprobe nicht zum Testen geeignet ist?
Wenn Sie die detaillierten Anweisungen genau befolgen und die Blutprobe gemäß den im Kit enthaltenen Dateien vorbereiten, tritt diese Situation normalerweise nicht auf. Wenn Sie eine fehlgeschlagene Benachrichtigung erhalten haben, kontaktieren Sie bitte sich uns sofort. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
7.Kann ich TeloPro® weiter einnehmen, nach das Abonnement des Sonderaktion abgeschlossen wird?
Natürlich können Sie das Abonnement für TeloPro® behalten, wenn Sie das Sonderangebot für TeloPro® und den zwei Telomeretest abgeschlossen haben. Wir empfehlen dringend, die Produkte mindestens ein Jahr lang einzunehmen, um die offensichtliche Wirksamkeit, die Sie erreicht haben, zu festigen.
Firmabezogene Fragen
Wo befindet sich das Büro von TeloPro? Kann ich Ihnen mal besuchen?
TeloPro Biosciences GmbH befindet sich in München, Deutschland und TeloPro Biosciences Inc. Ist in Kalifornien, USA.

Aufgrund der begrenzten Kapazität für den Kundenempfang nehmen wir derzeit keine Kunden für Besuche an.

Bitte hinterlassen Sie Ihre Telefonnummer und Email-Adresse mit dem Betreff ’BESUCH’ auf der Seite ‘ KONTAKT’. Wir werden Sie kontaktieren, wenn es in Zukunft einen Besichtigungstag für Kunden gibt.

andere Fragen
Kann ich TeloPro® einnehmen, wenn ich an XXXX Krankenheit leide?
Der Mechanismus von TeloPro® zur Beeinflussung des Körpers von Menschen besteht darin, die Telomerase zu aktivieren, um Anti-Aging zu verwirklichen. Wir schlagen aufrichtig vor, dass Sie Ihren Arzt konsultieren, ob Sie TeloPro® einnehmen können.

FAQ
Products Related:
1.What’s the main ingredient of the product?
After we screened various ingredients which all have the efficacy of telomerase activator, through clinical verification Ginseng and Astragalus were finally selected to be the main ingredients of our product. Our research team finally determined the dosage of these two components to create a balanced and unique formula with plenty of trials.
2.Why do you choose to make TeloPro® as a dosage form of SOFT-GEL?
Firstly, we found Only soft-gels were approved a better absorption by human body due to TeloPro®'s special ingredients after we conducted experiments in many other dosage form such as tablets, pills and normal capsules.

Secondly, the ingredients are purified from Ginseng and Astragalus by taking useful ingredients and removing impurities to ensure better solubility, all useful ingredients are completely dispersed in the medium of TeloPro® products, which cause the high bioavailability compared to normal capsules.

Finally, our soft-gels are chewable, which could better solve the problems of swallowing difficulties for our elder customers.

3.How do you guarantee the quality of your products?
TeloPro® is Made in Germany, which stands as a seal of quality, unmatched service, highest precision, innovation and most importantly, trust.

We make health care dietary supplements strictly in line with the laws and standards for drugs. It is produced according to Current Good Manufacturing Practices (CGMPs) in state-of-the-art facilities in Germany.

4.How do you guarantee the effectiveness of your products?
The mechanism of TeloPro® to affect people’s body is to activate telomerase. Thus, it can slow down, prevent or even reverse the shortening of telomere during cell division. When telomere is no longer shortened, it can delay aging.

The difference of TeloPro® and other products in the dietary supplement market is that, TeloPro® is created to be a dietary supplement whose efficiency can be tested and seen. Since our clinical trials started from 2016, we discovered pleasantly that 91.11% of the testers have the 4.34 years younger biological age averagely compared with the data before they take TeloPro® products.

5.How do you ensure that your products are safe?
The main ingredients, Ginseng and Astagalus are both natural herbs, which are proved to be safe and have been medicinally used for thousands of years.

Besides, TeloPro® provided extensive clinical data to support that it is Generally Recognized as Safe.

6.Does your product contain any allergens?
Please pay attention that our formulation of product contains Soybean lecithin.
7.Is your product free shipped worldwide?
Yes. We cover the shipping fee for our customers.
“Telomeres Longer Or Free Offer” Related:
1.What is “Telomeres Longer Or Free Offer”? Could you please give more detailed introduction?
“Telomeres Longer Or Free ” is a special offer we provide to you (our customers) based on our confidence in this product.

All of you may join in by applying first on our website.

The one who joined in this special offer needs to keep subscribing and taking TeloPro® at least 6 months.

We will send a free collection kit of telomeres test together with the first bottle of TeloPro® products (2 capsules per day, 60 capsules in a bottle can fulfill the amount of one month’s taking). However, before starting to take the gels, you should have a test using the first kit we sent. After you have taken TeloPro® for 6 months, we will ship the second kit to you. Please perform the second telomere test.

Comparing the results data of telomeres’ change got from these two tests, if your telomeres lengthen, then it is “Telomeres Longer”. Conversely, we will offer a full refund of your payment (“Free”).
2.I would like to join, but why didn’t you approve my application?
We are so regret that your application was not approved. Because of the limited number of participants, our system will select the participants randomly. Even though your application was not approved, you can still purchase our product by bottle on the PRODUCT page of our site.
3.What can I do if there is no doctor can take my blood-draw when I get my test kit?
There are Test Requisition Form, Instructions, Service Terms and other guiding book enclosed in the kit. Please read it carefully, follow the Instruction, bring the forms and make an appointment for blood-draw with your doctor.

As far as we know, your family doctor or the clinics can do it for you.

4.When is the best time to arrange the blood-draw and the sample delivery?
There is no exact time requirements such as in the morning or in the afternoon for blood drawing. But because the blood samples need to reach the testing institution within 48 hours and the express package in Europe usually takes 48 hours to arrive. In order to avoid your sample arriving in non-working hours of the testing institution, you need to make an appointment with the doctor to arrange blood-draw from Monday to Wednesday, and contact with telomere test institution 2 days ahead of the time of blood-draw taking.
5.For sending my sample to the test institution, do I need to pay testing and shipping fees?
No, you do not need to pay testing and shipping fees.
6.What should I do if I was told my blood sample was not suitable for testing?
If you strictly follow the detailed instructions and prepare the blood sample according to the files in the kit, this situation will usually not happen. Once you received a failed sample notice, please contact us immediately. We will provide assistance for you.
7.Can I keep taking TeloPro® even when I have finished the subscription of the special offer?
Sure, you can still keep the subscription to take TeloPro® when you finished the special offer of taking TeloPro® and the two telomere test. We highly recommend to take the products for at least one year to consolidate the obvious effectiveness you have reached.
Company Related:
Where is TeloPro’s Office located? Can I have a visit?
TeloPro Biosciences GmbH located in Munich, Germany. And TeloPro Biosciences Inc. is in California, USA.

At present, due to the limited capacity for customers reception , there is no reception for customers to visit.

Please leave your phone number and email address with the “subject” VISITING in the page of “Contact us”, we will contact you separately if there is an open day for customers in the future.

Other Related:
Can I take TeloPro® when I am suffered in xxxx diseases?
The mechanism of TeloPro® to affect people’s body is to activate telomerase to achieve Anti-aging. We sincerely recommend you to consult your doctor before taking.