AGB

Allgemeine Verkaufs- und Geschäftsbedingungen der TeloPro Biosciences GmbH




Um Ihnen einen besseren Service zu bieten, hat TELOPRO BIOSCIENCES GMBH diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen formuliert, um zu erläutern, wie wir TeloPro®-eigene Nahrungsergänzungsmittel, den Sonderaktion "TELOMERES LONGER OR FREE", die Produktrücksendungsbedingungen und den Haftungsausschluss ausführen, so dass Sie genau wissen, wie und warum wir die Dinge auf diese Weise so tun.

Es ist wichtig, dass Sie diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen sorgfältig lesen. Sobald Sie unsere Website www.telo-pro.com oder unsere Dienste nutzen, um Ihre Bestellung abzuschließen, gehen wir standardmäßig davon aus, dass Sie unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen zustimmen.

1. TeloPro® Proprietary Blend Supplement

TeloPro® Proprietary Blend, ein Nahrungsergänzungsmittel mit Ginseng- und Astragalus-Extrakt, das sich durch mehrere Ereignissen und klinischen Studien zur Verlängerung von Telomeren als wirksam erwiesen hat.

Hauptbestandteile sind Extrakte aus Kräutern Astragalus und Ginseng, die aus China stammen und seit mehr als 2000 Jahren in großem Umfang zur Erhaltung der Gesundheit eingesetzt werden.

Experimentieren Sie NICHT mit Dosierungen. Nur nach Anweisung einnehmen. Fragen Sie Ihren Arzt, bevor Sie beginnen. Bei Verdacht oder bekanntem Krankheits- oder Gesundheitsproblem wenden Sie sich immer an Ihren Arzt oder Gesundheitsdienstleister, bevor Sie TeloPro® Proprietary Blend Supplement kaufen oder verwenden.

2. Sonderaktion: ‘längere Telomere oder kostenlos’

Beschreibung von Sonderaktion ‘längere Telomere oder kostenlos’

Es handelt sich um ein Zeit- und Menge begrenztes Werbeangebot, das eine 6-monatige Lieferung von Produkten und zweimaligen kostenlosen Teste für die Telomerlänge umfasst, der vom weltweit führenden Labor für Telomertests durchgeführt wird. Hiermit hat TeloPro die folgende Beschreibung des Sonderangebots übernommen:

Sie bekommen

Zahlungsbedingungen

Sie bezahlen

TeloPro® für den 1. Monat

Abonnieren Sie und bezahlen

339,00 €

(7% VAT inklusiv)

Testkit ‘Vorher’*

(399,00 €/Test)

kostenlos

TeloPro® für den 2. bis 6. Monat

( 1 Flasche von Product je Monat inklusiv Lieferungskosten )


monatliche Zahlung**

339,00 €/month

(7% VAT inklusiv)

Testkit ’Nachher’*

(399,00 €/Test)

kostenlos


* Das "Vorher"-Testkit wird zusammen mit dem ersten Monat von TeloPro® gesendet.

* Das "Nachher"-Testkit wird zusammen mit dem sechsten Monat von TeloPro® gesendet.

** Sie werden automatisch mit 339,00 €/Monat von PayPal, Kredit- oder Debitkarte belastet, die Sie zum Kauf verwenden, 6 Monate mit insgesamt 2034,00 €, bis Sie es stornieren.

Für die Sonderaktion "TELOMERES LÄNGER ODER KOSTENLOS" akzeptieren wir keine Kündigung des Abonnements innerhalb von 6 Monaten. Sie können es jedoch jederzeit abbestellen, nachdem Sie TeloPro® für den 6. Monat eingenommen haben.

Wenn Sie darauf bestehen, Ihres Abonnement nach einem kostenlosen "Vorher"-Test zu stornieren, aber Sie haben noch nicht diesen 6-monatigen Lieferung erledigt, werden Sie möglicherweise aufgefordert, auf der Grundlage des offiziellen Preises des Tests zu zahlen.

Definition von "Telomere länger"

Lesen Sie Ihren ersten und zweiten Bericht, der vom Drittanbieter des Telomer-Testlabors angeboten wird. Vergleichen die Änderung der Telomerlänge vom ersten Bericht mit zweiten Bericht. Nur die Vorher- und Nachher-Tests innerhalb von 6 bis 8 Monaten werden als Beurteilung akzeptiert, ob Ihre Telomere länger als zuvor sind.

Definition von "kostenlos"

Wenn aus Ihrem ersten und zweiten Bericht die Telomerlänge nicht verlängert sich, bieten wir eine vollständige Rückerstattung für das von Ihnen gekaufte 6-Monats-Produkt an.

Sie müssen Ihren Testbericht in Ihr Konto auf dieser Website hochladen oder an uns direkt per E-Mail senden, um Ihre nicht verlängerte Telomere zu beweisen. Außerdem müssen Sie möglicherweise weitere zusätzliche Identifikationsinformationen angeben.

Die Rückerstattung wird innerhalb von 5 Arbeitstagen überwiesen und im Urlaub verschoben, nachdem der Nachweis (Prüfbericht) hochgeladen und als Echtheit überprüft wurde.

Chance für Verlängerung

Falls TeloPro Ihre Telomere nach 6 Monaten nicht verlängert, können Sie:
Nehmen Sie eine Chance für Verlängerung: Kostenlos 3 Flaschen TeloPro® + kostenloser "letzter" Telomertest
Nachdem Sie TeloPro® für weitere 3 Monate eingenommen und den ‘letzten’ Telomertest durchgeführt haben, erhalten Sie eine VOLLSTÄNDIGE Rückerstattung von 2.034,00 €, falls Ihre Telomere noch nicht länger als zuvor sind.
Wenn Ihre Telomere länger sind, können Sie weiterhin TeloPro® kaufen.

3. Service und Haftung der TeloPro Biosciences GmbH

3.1 Wir bieten die Erklärungen über Produkte und Dienstleistungen per Website/ E-Mail/Telefon, jedoch nicht mit medizinischem Rat. Bei Bedarf wenden Sie sich bitte an Ihren Arzt.

3.2 Wir bieten Ihnen den kostenlosen Telomertest nur dann an, wenn Sie sich an dieser Sonderaktion „TELOMERES LONGER OR FREE“ teilnehmen.

3.3 Wir behalten uns das Recht vor, die Teilnahmeberechtigung für das Angebot zu überprüfen.

3.4 Wir übernehmen jemandem keine Haftung für die deutliche Abweichung der Testergebnisse, die durch aber nicht beschränkt auf die Änderung des objektiven Umfelds (Lebens- oder Arbeitsstress, Änderungen des Lebensstils, plötzliche Änderungen des Lebens, Familienunglück, Krankheit usw.) und subjektive Gefühle (Depression, Stress usw.) oder andere von der Testinstitution verursachte Faktoren, wie z. B. Abweichungen beim Testen von Telomeren. Die Telomerlängendaten wurden von einem Testunternehmen eines Drittanbieters bereitgestellt. Es dient nur als Referenz. Wenn eine deutliche Abweichung der Testergebnisse auftritt, bieten wir nur die vollständige Rückerstattung des Produkts an.

3.5 Wir verpflichten uns, alle Informationen, die Sie uns beim Zugriff auf unsere Website zur Verfügung stellen, mit größter Sorgfalt zu behandeln. Informationen, die Sie uns übermitteln, erfolgen auf eigenes Risiko. Wir verpflichten uns jedoch, angemessene Schritte zu unternehmen, um diese Informationen auf sichere Weise zu bewahren. Unsere Einhaltung der Datenschutzgesetze ist in unserer SICHERHEITS- UND DATENSCHUTZERKLÄRUNG festgelegt.

4. Haftung der Nutzer

4.1 Sie erklären sich damit einverstanden, dass Sie bei der Übermittlung von Informationen oder Materialien auf dieser Website jederzeit wahre, genaue, aktuelle und vollständige Informationen bereitstellen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die Übermittlung von Informationen über ein Registrierungs- oder Übermittlungsformular für die Website. Wenn Sie falsche, ungenaue, unwahre oder unvollständige Informationen angeben, behalten wir uns das Recht vor, Ihren Zugriff auf und Ihre Nutzung dieser Website sofort zu beenden.

4.2 Sie müssen Ihren Hausarzt konsultieren, ob Sie unser Produkt einnehmen können, wenn Sie andere Ergänzungsmittel oder Arzneimittel einnehmen, bevor Sie diesem Plan beitreten.

4.3 Sie erklären sich damit einverstanden, dass Sie sich der Sonderaktions stets strikt an die Anweisungen in den Collection Kits halten.

4.4 Sie erklären sich damit einverstanden, dass bei einer deutlichen Abweichung der Testergebnisse nur eine vollständige Rückerstattung des Produkts akzeptiert wird.

5. Rücksendung des Produktes

Wenn Sie mit dem auf dieser Website gekauften Produkt nicht zufrieden sind (nicht für Sonderaktion „LÄNGERE TELOMERE ODER KOSTENLOS“), können Sie das Produkt innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Produkts an uns zurücksenden.

Sie müssen uns zuerst unter service@telo-pro.com kontaktieren, bevor Sie das Produkt zurücksenden. Sie müssen die Kosten für die Rücksendung der Ware tragen.

Das Produkt muss ungeöffnet mit intaktem Originalsiegel zurückgegeben werden. Rückerstattungen für offene Waren werden nicht akzeptiert.

Die Rückerstattung wird innerhalb von 5 Arbeitstagen bis zur Rücksendung des Produkts auf Ihrem Konto angezeigt.

6. Haftungsausschluss

6.1 Die auf dieser Website bereitgestellten Informationen dienen nur zu Bildungszwecken und sind nicht als Ersatz für die Beratung durch Ihren Arzt oder eine andere medizinische Fachkraft gedacht. Die auf dieser Website bereitgestellten Informationen sind nicht als persönlicher medizinischer Rat oder Anweisung zu verstehen.

6.2 Die TeloPro Biosciences GmbH stellt diese Website und ihre Inhalte "wie besehen" zur Verfügung und gibt keinerlei Vertretungen oder Gewährleistungen in Bezug auf diese Website oder deren Inhalte ab. Sofern auf dieser Website nicht ausdrücklich anders angegeben, haften weder die TeloPro Biosciences GmbH noch ihre Direktoren, Mitarbeiter oder sonstigen Vertreter für Schäden, die aus oder im Zusammenhang mit der Nutzung dieser Website entstehen. Dies ist eine umfassende Haftungsbeschränkung, die für alle Schäden jeglicher Art gilt, einschließlich (ohne Einschränkung) Schadensersatz, direkter, indirekter oder Folgeschäden, Verlust von Daten, Einkommen oder Gewinn, Verlust oder Beschädigung von Eigentum und Ansprüchen Dritter.

6.3 Sie sollten die Informationen auf dieser Website nicht zur Diagnose oder Behandlung von Gesundheitsproblemen oder zur Verschreibung oder zum Ersatz von Medikamenten oder anderen von Ihrem Arzt empfohlenen Behandlungen verwenden.

6.4 Sie sollten einen Arzt konsultieren, bevor Sie mit einer Diät, einem Training oder einem Nahrungsergänzungsprogramm beginnen, bevor Sie Medikamente einnehmen oder wenn Sie ein Gesundheitsproblem haben oder vermuten.

6.5 Die auf dieser Website gemeldeten Ergebnisse müssen nicht unbedingt bei allen Personen auftreten.

6.6 Die hier bereitgestellten Informationen und Meinungen werden nach bestem Wissen der TeloPro Biosciences GmbH als korrekt und zutreffend angesehen. Die Leser sollten sich jedoch darüber im Klaren sein, dass die Food and Drug Administration nicht alle auf dieser Website enthaltenen Informationen genehmigt oder bewertet hat. Die Leser, die die zuständigen Gesundheitsbehörden nicht konsultieren, haften für Schäden, die aus oder im Zusammenhang mit der Nutzung dieser Website entstehen.

6.7 Diese Aussagen wurden von der Food and Drug Administration nicht bewertet. Dieses Produkt ist nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten bestimmt.

Nach Standarddefinition ist "Altern" keine Krankheit.

Wir können diese allgemeine GESCHÄFTSBEDINGUNGEN von Zeit zu Zeit überarbeiten, um Änderungen an unserem Geschäft, den Websites oder Diensten oder den geltenden Gesetzen Rechnung zu tragen. Die überarbeiteten Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten auf Inkrafttreten ab dem veröffentlichten Datum.

TERMS & CONDITIONS



For a better service for you, TELOPRO BIOSCIENCES GMBH has developed this TERMS & CONDITIONS to explain how we perform TeloPro® Proprietary Blend supplement order, special offer “TELOMERES LONGER OR FREE”, return product terms and legal disclaimer so that you will be fully aware of how and why we are doing things in this way.

It is important for you to read this TERMS & CONDITIONS carefully. We will consider that you agree with our TERMS & CONDITIONS by default once you use our site www.telo-pro.com or our services to complete your order.


1. TeloPro® Proprietary Blend supplement

TeloPro® Proprietary Blend, a food supplement with Ginseng and Astragalus extract contained, which is proven to be effective by a series of events and clinical trials to lengthen telomeres.

Primary ingredients are extracts from herbs Astragalus and Ginseng which was originated from China and have been widely used for health preservation for more than 2000 years.

DO NOT experiment with dosages. Take only as directed. Consult your physician before beginning. For any suspected or known illness or health concern, always consult with your physician or health care providers prior to the purchase or use of TeloPro® Proprietary Blend supplement.


2. Special offer “TELOMERES LONGER OR FREE”

Special offer “TELOMERES LONGER OR FREE” Description

It is limited time and limited quantity promotional aimed offer, which includes a 6-month supply of supplement product and 2 times of free test for telomeres length serviced by the world leader laboratory in telomere testing. Hereby TeloPro adopted the following description on the special offer:

You get

Payment term

You pay

TeloPro® for the 1st month

Subscribe and pay now

339.00 €

(7% VAT included)

"Before" test kit*

(value of 399.00 €/test)

Free

TeloPro® for the 2nd to 6th month

( 1 bottle of product each month with shipping free )

Monthly pay**

339.00 €/month

(7% VAT included)

"After" test kit*

(value of 399.00 €/test)

Free

*The “Before” test kit will be sent together with the first month of TeloPro®.

*The “After” test kit will be sent together with the sixth month of TeloPro®.

**You will be charged automatically 339.00 €/month from PayPal, credit or debit card you use to purchase, 6 months with totally 2034.00 € till you cancel it.

For Special offer “TELOMERES LONGER OR FREE”, we don’t accept to cancel subscribing during 6 months, but you can unsubscribe it at any time after you have taken TeloPro® for the 6th month.

If you insist on cancellation the recurrence order after you have enjoyed the free "Before" test but not until you finish this 6-months of supply, you may be asked to pay for the test payment according to its official price.

The definition of “Telomeres Longer”

See your First Report and Second Report offered from the third party of telomere testing laboratory. See the change of Telomere Length from the first report to the second report. Only the before and after tests within 6 to 8 months of each other are accepted as the judgement whether your telomeres are longer than before.

The definition of “Free”

From your First Report and Second Report, if Telomere Length is not lengthened, we offer a full refund for 6 months product you purchased.

You need to upload your test report in your account on this site or provide us directly via email to support that your telomere length didn’t be lengthened. Besides, other additional identification information may require you to provide.

Refund shall be transferred within 5 workdays, and postponed in holiday, after the evidence (test report) is uploaded and verified as authenticity.

Extension chance:

If TeloPro does not make your telomeres longer after 6 months, you can:
Get an extension chance: free 3 bottles of TeloPro® + free ”last” telomere test
After taking TeloPro® for another 3months and perform the ”last” telomere test, if your telomeres are still not longer than before, get FULL refund of 2,034.00 €.
If your telomeres are longer, you can continue to purchase TeloPro®.

3. TeloPro Biosciences GmbH’s service and liability

3.1 We provide the explanation of products and services via website/email/telephone, but not any medical advice. If you need, please consult your doctor.

3.2 We provide the chance of telomere test for free for you only if you agreed to join this “TELOMERES LONGER OR FREE” offer.

3.3 We reserve the right to review the eligibility of participation of the offer.

3.4 We shall not assume any liability to anyone for the distinguished deviation of the test results which may occurred and caused by including but not limited to the change of objective environment (life or work stress, lifestyle changes, sudden changes of life, family misfortunes, disease, etc.) and subjective feelings (depression, stress, etc.), or other factors caused by the test institution such as telomeres testing deviation. The telomere length data was provided by a third-party testing company. It is only for reference. If distinguished deviation of the test results occur, we only offer full refund of product.

3.5 We undertake to take all due care with any information which you may provide to us when accessing our website. Information you transmit to us is entirely at your own risk, although we undertake to take reasonable steps to preserve such information in a secure manner. Our compliance with privacy legislation is set out in our SECURITY & PRIVACY POLICY.


4. Users’ liability

4.1 You agree that you will, at all times, provide true, accurate, current, and complete information when submitting information or materials on this site, including but not limited to, when you provide information via a site registration or submission form. If you provide any false, inaccurate, untrue, or incomplete information, we reserve the right to terminate immediately your access to and use of this site.

4.2 You shall consult your family doctor whether you can take our product if you are taking other supplement or medicine, before you join in this plan.

4.3 You agree that you will always strictly abide by steps of instruction in the sample collection kits when you are in the implementation of the special plan.

4.4 You agree that if distinguished deviation of the test results occur, only a full refund of the product will be accepted.


5. Return the product

If you are not satisfied with the product you purchased on this site (Not for the case of “TELOMERES LONGER OR FREE”), you can return the product to us within 14 days after you received the product.

You must contact us at service@telo-pro.com before you returning the product. You must pay the costs of returning the goods.

The product must be returned unopened with the original seal intact. Refunds for open goods will not be accepted.

The refund will appear on your account within 5 business days until the product have been returned.


6. Legal Disclaimer

6.1 The information provided on this site is for educational purposes only and is not intended as a substitute for advice from your physician or other health care professional. The information provided on this site should not be construed as personal medical advice or instruction.

6.2 TeloPro Biosciences GmbH is providing this site and its contents on an “as is” basis and makes no representations or warranties of any kind with respect to this site or its contents. Except as specifically stated on this site, neither TeloPro Biosciences GmbH nor any of its directors, employees or other representatives will be liable for damages arising out of or in connection with the use of this site. This is a comprehensive limitation of liability that applies to all damages of any kind, including (without limitation) compensatory, direct, indirect or consequential damages, loss of data, income or profit, loss of or damage to property and claims of third parties.

6.3 You should not use the information on this site for diagnosis or treatment of any health problem or for prescription or replacement of any medication or other treatment recommended by your physician.

6.4 You should consult with a health care professional before starting any diet, exercise or supplementation program, before taking any medication, or if you have or suspect you might have a health problem.

6.5 The results reported on this site may not necessarily occur in all individuals.

6.6 The information and opinions provided here are believed to be accurate and sound, based on the best judgment available to TeloPro Biosciences GmbH, but readers should be aware that the Food and Drug Administration has not approved or evaluated all of the information contained on this site and readers who fail to consult appropriate health authorities will be liable for damages arising out of or in connection with the use of this site.

6.7 These statements have not been evaluated by the Food and Drug Administration. This product is not intended to diagnose, treat, cure, or prevent any disease.

By standard definitions, "Aging" is not a disease.


We may revise this TERMS & CONDITIONS from time to time to reflect changes to our business, the Sites or Services, or applicable laws. The revised TERMS & CONDITIONS  will be effective as of the published effective date.